Seit 2013 hat der Deutsche Ärztetag die Zusatzweiterbildung Akupunktur offiziell in die Musterweiterbildungsordnung aufgenommen. Seit über 2000 Jahren ist die Akupunktur ein tragender Pfeiler der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)! Seit Beginn seiner ärztlichen Niederlassung  beschäftigt sich Dr. Karl-Heinz Münster in Troisdorf intensiv mit der Lehre der traditionellen chinesischen Medizin, vor allem der sanften Akupunktur und ihren ganzheitlich schmerztherapeutischen Konzepten. Über mehr als 35 Jahre praktische Akupunkturanwendung in der Schmerztherapie sprechen für sich! Diese langjährige Erfahrung wird nahtlos an Dr. Sebastian Münster weitergegeben. Zusätzlich zur Akupunkturbehandlung wird durch Dr. Sebastian Münster auch die Chirotherapie | Manuelle Medizin im Rahmen der Schmerztherapie angewendet. Auch hier wird viel Wert auf die sanfte Manipulation der blockierten Gelenke gelegt. Wir informieren Sie gerne über die ganzheitlichen Schmerzkonzepte - spezifisch auf Ihre Beschwerden abgestimmt.

Dr. med. Karl-Heinz Münster - Facharzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur

Lendenwirbelsäule

Leistung der gesetzlichen Krankenkasse u.a. bei chronischen Beschwerden

Knie

Leistung der gesetzlichen Krankenkasse u.a. bei chronischen Beschwerden

Raucherentwöhnung

Allergie

... und Vieles mehr!

Für weitere Fragen steht Ihnen unser freundliches Praxisteam gerne zur Verfügung.